Ein Blockhaus

In der ganzen Welt beliebt: das Blockhaus.
Wenn man an ein Blockhaus denkt, denkt man sofort an den Winter, an den Schnee und an einen Skiurlaub in den Bergen. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, zum Beispiel an Silvester gemütlich am Lagerfeuer vor einem schneebedeckten Blockhaus zu sitzen oder sogar an einem romantischen Abend auf einem Bärenfell vor dem Kamin zu liegen. Schon das Holz aus dem das Blockhaus gefertigt ist, strahlt eine besonders wohltuende Gemütlichkeit und Wärme aus. Blockhäuser vermitteln so einen besonderen Wohnkomfort und eine neue Lebensqualität.
Nicht von ungefähr ist das Blockhaus in der ganzen Welt zu finden. Man sieht das Blockhaus längst nicht mehr nur in Amerika, Estland, Kanada, Norwegen, Schweden und Dänemark, sondern auch in Deutschland. Längst hat man hier die Vorteile eines Blockhauses erkannt. Insbesondere in Bayern bilden Blockhäuser einen wesentlichen Teil der bayerischen Fassadengestaltung. Ein Blockhaus ist zuallererst sehr umweltfreundlich, da es aus Holz und daher aus einem natürlichen Baustoff gefertigt ist. Aus dem gleichen Grund ist das Blockhaus naturgemäß auch sehr preiswert. Auch die Herstellung und Errichtung von Blockhäusern erfolgt in einer besonders umweltfreundlichen Weise. Zusätzlich sparen können sie, da Blockhäuser aufgrund ihrer besonders guten Wärmedämmung kaum Heizenergie erfordern. Auch in Deutschland können sie sich ein Blockhaus nach ihren individuellen Wünschen anfertigen lassen oder aber sich ein Fertighaus nach Maß bestellen, das in einem kompletten Bausatz angeliefert wird. Die Blockhäuser in Deutschland werden meist aus deutschem Holz hergestellt. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich ein Original-Blockhaus im Ausland, etwa in Schweden, aus schwedischem Holz herstellen und nach Deutschland anliefern zu lassen.    
Holen sie sich die Ferien und den Winterurlaub nach Hause und bauen sie sich ihr eigenes Blockhaus. Informieren sie sich noch heute über ihr Traumhaus. Informationen hierzu finden sie vor allem im Internet. Sie werden es sicherlich nicht bereuen.

 

E-Mail: info@voerder-holzhaus.de