Zäune

Zaun
Ein Klassiker mit neuem Glanz – der Zaun von Butenas Holzbauten
Längst gehört der Zaun zu den Ausstattungsmerkmalen eines Eigenheimes, die man nicht missen möchte. Auch wenn er in einzelnen Ländern kaum Fuß fassen kann, wird er in Deutschland immer wieder gern als Must Have eines Gartens bezeichnet. Ohne Zweifel präsentiert sich der Zaun als ein Alltagsgegenstand mit Format. Er dient der Abgrenzung eines Grundstückes, vermittelt optische Gemütlichkeit und dient dem Schutz vor ungebetenen Gästen. Nicht selten avanciert er für Kinder und Vierbeiner zum überdimensionalen Laufgitter. Streift man heute mit offenen Augen durch Deutschland, wird man schnell bemerken, dass fast jedes Haus mit einem Zaun ausgestattet ist. Konnte einst bei der Suche nach einem Zaun für den eigenen Garten nur auf wenige Varianten zurückgegriffen werden, ist das Angebot heute so umfangreich gestaltet, dass manch ein Hausbesitzer im ersten Moment überfordert ist.

Zaun
Immerhin soll ein Zaun nicht nur Schutz spenden, sondern auch optisch überzeugen können. Die Mischung zwischen praktischen Argumenten und modernem Schick macht aus ihm ein Utensil, das die Linien der Natur aufgreift. Heute wird der Zaun bestehend aus verschiedenen Materialien angeboten. Während man noch vor wenigen Jahren am liebsten zum Maschendrahtzaun griff, stehen heute die Modelle hoch im Kurs, die aus natürlichen Materialien gefertigt sind. Dabei gehört der Zaun aus Holz zu den Favoriten dieser Zeit. Er erfüllt die Aspekte der Nachhaltigkeit, geht auf den Charme der Natur ein und vermittelt eine Ursprünglichkeit, mit der man sich wohlfühlen kann.
Ein Zaun aus Holz kann heute mit verschiedenen optischen Eigenschaften genutzt werden. Neben den Modellen, die der bedingungslosen Einfachheit folgen, gibt es Varianten, die sich durch Verzierungen und optische Highlights auszeichnen. Unterschiede präsentieren sich ebenso bei den Höhen. Durch die Vielfalt an Modellen soll garantiert werden, dass jeder einen Zaun findet, der zum eigenen Geschmack, zugleich aber auch zum individuellen Stil passt.

Butenas Holzbauten bietet in einem breiten Produktangebot einen Zaun für alle Geschmäcker. Dabei wird wie bei den Holzhäusern auf eine bedingungslos hohe Qualität gesetzt. Neben besten Materialien geht Butenas Holzbauten auf die Details bei einem Zaun ein. Durch diese kann die Verarbeitung eine gelungene Gesamtkomposition schaffen, die mit einer exzellenten Lebensdauer überzeugt. Dabei gewährleistet ein Zaun des kompetenten Herstellers ausreichend Freiraum für individuelle Anpassungen.

 

E-Mail: info@voerder-holzhaus.de